German Classics 2021 „Danke für diesen schönen Tag!“

Nachdem wir die coronabedingt ausgefallene Saison 2020 zur aufwändigen Sanierung unseres Unterwasserschiffes genutzt haben, erfreuen wir uns eines umso intensiveren Segelsommers. Auch die notwendigen Vorbereitungen für dieses Event (Manöver fahren, Wenden üben, Überführung des Bootes noch Laboe) waren für die Crewmitglieder immer tolle Aktionstage.

Der Höhepunkt war die Teilnahme an der Regatta „German Classics 2021“ in Laboe. Es hat unserer Crew großen Spaß gemacht, sich und die „Argo“ auf dieses Ziel vorzubereiten.  Belohnt wurden unsere Mühen mit schönstem Augustwetter und einem respektablen 4. Platz. „Danke für diesen so schönen Tag“, so Crewmitglied Jens.

Text & Durchführung des Projektes: Paul Großkurth

Foto: Ekke Erben Photography (instagram\ekke_erben) Besten Dank für die Bereitstellung der tollen Aufnahme!

Fotos: Odyssee e.V. / Arbeitsprojekt Metha